• Liebe Kunden, frei nach diesem Motto bieten wir Ihnen ab sofort immer mal wieder neue Brotsorten an, die von Herbert Meyer in unserer Backstube kreiert worden sind. Diese Innovationen ersetzen von Zeit zu Zeit einen der Klassiker. Wir beginnen in den Kalenderwochen 1 – 4 mit unserem Eiweiß-Kracher

    So ist Er entstanden!

    In Zusammenarbeit mit einem guten, befreundeten Bäcker und einer Mühle hat Herbert dieses "Lower Carb-Brot" mit der Extraportion Proteine zum Jahresanfang entwickelt.

    Da steckt viel Gutes drin!

    Z.B. Vitalweizen, Leinsaat, geröstete Sonnenblumenkerne, gerösteter Sesam, Malz, Salz und Wasser

    Das schmeckt drauf!

    Der Eiweiß-Kracher besticht durch seine Saftigkeit und sein besonderes Aroma. Wir empfehlen den Genuss einer nicht zu dick geschnittenen Scheibe und dazu Honig, milde Schnittkäsesorten oder gekörnten Frischkäse. Mmh... das ist echter Back-Geschmack!.

     

     

Die Inhaltsstoffangaben beziehen sich auf Inhaltsstoffe, die in unseren Rezepturen enthalten sind. Spuren von anderen Inhaltsstoffen können herstellungsbedingt nicht vollkommen ausgeschlossen werden.